15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://yswiki.org 300 true 0
theme-sticky-logo-alt

Email erstellen- die besten Anbieter im Vergleich | NICs Wissen | CHIP

37 Comments


Wir zeigen dir die besten, sichersten und kostenlosen Email-Anbieter im Vergleich. Alle Anbieter siehst du hier im Video bei Nics Wissen. Was ist euer Favorit bei den Anbietern? Außerdem findest du hier noch nützliche Tipps zum Schutz deiner Daten im Internet.

Hier kommst du zum temporären Hammer-Angebot von Mail.de:

Mehr zum Thema Datenschutz & Privatsphäre:

Auf 46 Seiten erfährst du, wie du Dateien auf PC und in der Cloud richtig verschlüsseln und Ihre Privatsphäre bewahren kannst. In ausgewählten Artikeln aus dem CHIP Archiv zeigen wir, wie du Datensammler und Schnüffler aussperren, so wenig Spuren im Netz wie möglich hinterlassen und Google einen Privatmodus verpassen kannst.

Gehe dazu in den CHIP Kiosk und hole dir den exklusiven CHIP-Guide “Anonym & sicher im Internet” als PDF zum Download:

Stiftung Warentest: Email Anbieter zum Sicherheitstest

Wie du deine Email selbst verschlüsseln kannst:

So verhindern sie Internetspionage:

Hier findet ihr die Links zum direkten Anmelden bei allen genannten Anbietern:

Googlemail:

One.com:

Mail.de:

Die sichersten Anbieter:

Posteo:

aikq:

Alternative Anbieter:

Riseup:

Autisici:

Nguồn: https://yswiki.org

Xem thêm bài viết khác: dhttps://yswiki.org/cong-nghe/

Previous
Next

37 Comments

  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Maxikunlike

    für die leute, die das hier in 2020 schauen: der mail.de Link funktioniert immer noch.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    nev der Techniker

    Und was ist mit T-Online

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    apo

    Vielen Dank für das Video, bin jetzt bei mail.de angemeldet 👍🏽

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Fener genma

    google mail übersichtlich?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Google User

    Also ich nutze iCloud

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    zamolot

    Gmail ist natürlich sehr sicheres mail. Werbung am Arsch.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Jo

    Kann man die email adresse auch dafür nutzen sich irgendwo anzumelden? Zb um einen yt kanal zu machen?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    B Hanhepiwi

    Also GMX Pro hat sehr wohl IMAP und 5GB Speicher und noch extra Sachen, auch guter Spamfiler, bin damit zufrieden, kostet aber 2,99 pro Monat. Werde zu POSTEO wechseln weil die sind billiger und wird hier empfohlen, von Freunden ebenfalls, außerdem interessiert sich GMX mehr für Klatsch als Nachhaltigkeit, siehe Homepage. Den kleineren Speicher mit 2GB sehe ich nicht als Problem, mehr Online-Speicher bedeutet mehr Stromverbrauch, die Leute dürfen halt nicht viele Mails ewig am Server speichern.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    HSTG STM

    Beste ist
    GMX.DE
    WEB.DE
    GoogleMail = Gmail
    Telekom Mail
    Was anderes braucht keiner.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Hiruzy

    Ich verstehe den Sinn von Verschlüsselungen von Anbietern nicht. Wenn man von dieser an eine Google Mail sendet muss diese dort doch wieder entschlüsselt werden. Also kann jeder Emailanbieter jede gesendete Email entschlüsseln womit es sozusagen jeder kann. Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    MylSon-dono

    Ich vermisse mailbox

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Ose Enerby

    Daumen hoch für Posteo. Ich nutze Posteo schon seit vielen Jahren und bin mehr als sehr zufrieden. Nur hier funktioniert IMAP schnell und zuverlässig wenn man mehrere verschiedene Geräte syncron haben möchte und muss. Seit anbeginn der Nutzung von Posteo hatte ich nie wieder Spam und es wurden auch gleichzeitig nicht eine Email fälschlicher Weise als Spam deklariert die keine war. Auch das funktioniert bei Posteo extrem zuverlässig. Der eine Euro im Monat rechnet sich bei mir absolut.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Mohamed Salmi

    Ich hab das mal nh Frage, ich wurde vor kurzem auf der ps4 gebannt ,und ich will mein epicgames Konto wieder bekommen , aber das geht nicht weil ich am diesen Tag wo ich zum ersten mal Fortnite gezockt habe die E-mail falsch angegeben habe und bei diese email kein zugriff habe , und denn support sagte mir ich soll an meine Email dienstleister anwenden aber ich weiß nicht was das ist kann mir jemand da weiter helfen ?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Stefan Müller

    Ähm… Mailbox.org zu vergessen find ich jetzt schon etwas peinlich. Ist nämlich unterm Strich gleichauf mit Posteo…

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Daniel R.

    Regel Nummer 1! Vertraue deine Daten niemals Google oder anderen Anbietern, die mit Google oder Facebook Geschäfte machen!

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Richard Moore

    TUTANOTA – Open Source, Kostenfrei, Deutsch, E2E Verschl, Sicher, Schick

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    XiDarveenXI XiXiXi

    BRUH, ist wieder so eine Werbung video😒

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Insta: Migu_ _1312

    deine infos über mail.de waren ja mal richtig mager. Und das wichtigste hast du nichtmal erwähnt undzwar bietet Mail.de das versenden von PGP-verschlüsselten nachrichten an was nebenbei zurzeit das sicherste überhaupt ist. Nicht umsonnst benutzen sicherheitsdienst diese form von verschlüsselung sowie die ganzen drogen dealer im darknet.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Marcel Wagner

    Mailbox.org

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    MikKanal

    Völliger Blödsinn, dass Web.de kein IMAP unterstützen soll. https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html .
    War hier der Praktikant am Werk? Obwohl, die Zeiten von Chip und Co. sind auch lange vorbei, gelle?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Flo

    Mailbox.org ?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Kirill Tretakov

    Laut Stiftung Warentest steht beim Aspekt Datenschutz der E-Mail-Anbieter mailbox.org auf Platz eins.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Nils !

    Ich bin bei gmx

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Bigbobi

    Was ist mit Web.de,GMX.de Yahoo.com oder Telekom Mail?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Mx May

    Protonmail vermisse ich in diesem Vergleich

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    ThePrinzKassad

    Hey, ihr habet vergessen Oleco! :c

    Spaß… Oleco ist seit jahren down… ;_;
    Seitdem bin ich bei Yandex und Yahoo… und Hotmail…

    Yahoo, braucht man nix zu sagen… Hotmail auchso… Web.de hat zwar IMAP (ich benutze es) aber ganz ehrlich… es war/ist/bleibt sch** wie GMX…

    Was haltet ihr von Yahoo und Yandex?

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    AeroX

    Yandex und Protonmail ist auch Super! Sollte man auch erwähnen 😉

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Hfkekkbt Kfkfg

    protonmail und tutanota sind die besten
    alles andere müll.

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    TB 101

    Web.de nutze Ich

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    AJ

    mail.de hatte ich. am anfang ging es aber später wurde es immer schlimmer. schlechte server und die seite ist öfters nicht erreichbar. habe nun seit 1 jahr posteo. und kann das nur empfehlen. peace out

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Technik Apple Kanal

    Was ist mit der Mail App von Apple
    Das ist das beste von allen

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Phillipp Maximilian

    Startmail

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    EndcoreXD

    Was ist eigentlich mit WEB.de oder GMX.net ? Gehören doch eigentlich zu den bekanntesten Anbietern

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Justinminers

    One.com ist aber nicht gratis die wollen eine Bereitstellungsgebühr soweit ich gesehen habe.
    Falls jemand was anderes herausgefunden hat gerne mitteilen. 🙂

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    biedermann06

    Äh was ist mit web.de und GMX mit PGP Verschlüsselung? Sind auch nur die größten Anbieter in Deutschland

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Dirk Müller

    Was ist mit web.de, gmx, freenet und hotmail (outlook.com) ? Hotmail bietet auch TLS !

    Reply
  • May 17, 2020 at 3:10 pm
    Giani

    Was ist mit GMX, Hotmail, Web.de etc. ?

    Reply

Leave a Reply